Besuch bei der FF Ruhmannsfelden

Nachdem einige Kameraden der FF Ruhmannsfelden zu Besuch bei unserem Spritzenhausfest waren, wurden wir zu einem Gegenbesuch zum Gartenfest eingeladen. Diese Einladung nahmen die Kameraden Konrad Unterstein und Gerhard Deutsch wahr und machten sich auf den Weg in den bayrischen Wald. Nach dem herzlichen Empfang wurde man mit deftigen Schmankerln und kühlen Getränken bestens versorgt. Solche Besuche dienen nicht nur zur Kameradschaftspflege sondern sind auch immer ein willkommener Erfahrungsaustausch. Zum Abschied durfte man noch einige Geschenke sowie die mündliche Einladung zum 150 Jährigen Jubiläum im kommenden Jahr entgegennehmen. Wir möchten uns auf diesen Weg noch einmal herzlich für den tollen Tag bedanken.

2016 07 10 Ruhmannsfelden

Auf dem Foto links: 1.Kdt. Rudi Edenhofer, Konrad Unterstein, Zugführer Andi Müller
Auf dem Foto rechts: 1.Vorsitzender Andreas Bauer, Jugendwart Rudi Wurzer, Gerhard Deutsch

Zum Seitenanfang