Jubiläumsjahr 75 Jahre

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Traunreut wird 75 Jahre alt.

In diesem Sinne organisieren wir einige Veranstaltung in diesem Jahr, zu denen ihr herzlich eingeladen seid!

27. April: Einsatzübung am Rathaus

Am Stadtplatz in Traunreut wird unser Rathaus das„Versuchsobjekt“!

Gemeinsam mit den Feuerwehren aus unserer Umgebung (FF Pierling, FF Matzing, FF Traunwalchen, FF Stein, FF Palling, FF Trostberg, WF BSH) sowie dem BRK und dem THW haben wir ein Einsatzszenario für euch vorbereitet und ihr könnt live dabei sein! Um 13:30 Uhr startet die Veranstaltung.

27. – 29. Mai: Infostand in der Traunpassage in Traunreut

In dieser Woche stehen wir mit einem großen Infostand mitten in der Traunpassage für euch bereit! Ihr könnt euch bei uns über die Feuerwehr informieren, euch fotografieren lassen oder sogar einen ersten Termin für eine (Schnupper-)Übung ausmachen! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

08. Juni: Spritzenhausfest Traunreut

Wie jedes Jahr findet unser traditionelles Spritzenhausfest am Gerätehaus der FFW Traunreut statt. Mit reichlich Essen und Getränken sowie einer Live Band und Rahmenprogramm ist für jeden aus der Familie was dabei!

20. Juli: Showübung Rathausplatz

Im Juli findet eine große Showübung am Stadtplatz in Traunreut statt. Diesmal mit einem zusätzlichen Rahmenprogramm, wie beispielsweise einer Modenschau unserer Feuerwehr Einsatzuniformen und einer Fahrzeugausstellung. Unsere Jugendgruppe sowie die aktive Mannschaft führt verschiedene Showübungen durch. Auch hier könnt ihr uns live und in Action zusehen!

24. August: Ferienprogramm

Wie jedes Jahr machen wir beim Ferienprogramm der Stadt Traunreut mit. Weitere Informationen findet ihr demnächst auf der Homepage der Stadt Traunreut.

07. – 12. Oktober: Fotoausstellung im K1 in Traunreut

Die Dokugruppe der FFW Traunreut hat die 75 jährige Geschichte unserer Feuerwehr in einer Fotoausstellung aufgearbeitet. Schaut vorbei!

Die Uhrzeiten sowie aktuelle Informationen findet ihr demnächst hier auf der Homepage oder auf der Instagram oder Facebook Seite der Freiwilligen Feuerwehr Traunreut.

Es gibt kein pdf-Plugin, es kann die pdf-Datei heruntergeladen werden.