Zeugnisvergabe in der Realschule

Auf Grund der guten Zusammenarbeit zwischen der Schulverwaltung bzw. Schulleitung und den Verantwortlichen für die Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Traunreut wurden diese schon traditionell zur Übergabe der Abschlusszeugnisse eingeladen. Daraufhin nahmen sich die Ausbilderin Verena Planitscher und Jugendwart Konrad Unterstein gerne Zeit und besuchten die tolle Veranstaltung. Nach den Ansprachen von Herrn Konrektor Harmann, der Vorsitzenden des Elternbeirats, der Schülersprecherin, des zweiten Bürgermeisters Dangschat sowie der Rektorin Linnhof war es für die Schüler endlich so weit. Sie durften die herbeigesehnten Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen. Aus den Reihen der Jugendfeuerwehr bekam Mirjam Scheler ihr Zeugnis überreicht. Umrahmt wurde die Veranstaltung von mehreren Schulbands, die den Vormittag musikalisch untermalten.

2014 07-18 Zeugnis Realschule