Jugendfeuerwehrtag in Traunstein

Heuer fand der Jugendfeuerwehrtag wieder unter dem Motto „der einzelne sagt ich, das Team sagt wir“ am 11.07.09 in Traunstein statt. Bei bestem Wetter trafen sich über 500 Jugendliche in 82 Teams um einen fairen spielerischen Wettkampf auszutragen. Die Jugendgruppe der Feuerwehr Stadt Traunreut nahm mit einem eigenen Team und in einer gemischten Gruppe der Stadtfeuerwehren Traunreuts bestehen aus den Wehren Stein, Traunwalchen, Pierling, Matzing und Traunreut teil. Beide Gruppen belegten Plätze im Mittelfeld des Feldes. Der Tag wurde hervorragend durch die Feuerwehr Traunstein organisiert. Bei leckerem gegrillten, Kaffe und Kuchen oder an der Sansibar ließ es sich mit der musikalischen Umrahmung einer Jugendband bis in den späten Nachmittag hinein aushalten.

{phocagallery view=category|categoryid=82}