10/1 endlich zu Hause angekommen

Nach zwei langen Jahren des Kämpfens und des Planens durften wir am 14. April endlich unseren neuen Kommandowagen bei der Firma Compoint Fahrzeugbau in Forchheim abholen. Durch Geschäftsführer Andreas Merkel, der selbst aktiver Feuerwehrler ist und uns in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist, sind wir herzlich empfangen worden. Es folgten darauf eine erste Einweisung auf das Fahrzeug sowie diverse Fahrversuche durch die Kommandanten, den Gerätewart und den Kassenwart, bis man schließlich zu der offiziellen Abnahme gelangte, die den ersten sehr positiven Eindruck aller bestätigte.
Im Namen des gesamten Planungsteam sei Andreas Merkel herzlich gedankt, der das Projekt Traunreut 10/1 stets mit sehr guter Zusammenarbeit unterstützt hat. Auch für die Mechaniker hatten wir ein kleines Dankeschön in Form eines nahrhaften Hopfenblütengetränks dabei!

2016 04 14 101 Abholung