Waginger Str 2, 83301 Traunreut 24 Stunden 365 Tage im Jahr für Sie im Einsatz

Jugendgruppenausflug nach München

Traditionell fand auch in diesem Jahr ein gemeinsamer Ausflug am, Samstag den 10.09.2009 aller Jugendgruppen aus dem Stadtgebiet Traunreut statt. Ziel der Reise war diesmal die Landeshauptstadt München. Dort besuchte man natürlich die Berufsfeuerwehr. Besichtigt wurden die Wachen 5 und 9 mit all ihren Ausrüstungsgegenständen, Räumlichkeiten, Fahrzeugen und Sonderfahrzeugen. Die zahlreich gestellten Fragen wurden vom freundlichen Betreuungspersonal der BF München so gut es ging beantwortet. Zufrieden machte man sich wieder auf dem Heimweg wo man noch zu einer gemeinsamen Brotzeit einkehrte.

Leider sind auf Grund eines technischen Defektes an der Kamera keine Bilder mehr vorhanden.