Kolpingsfamilie spendet 1000 Euro

Dienstag, 23. Februar 2021

Nach der erfolgreich durchgeführten Christbaum-Abholaktion der Traunreuter Kolpingsfamilie konnte nun nach Vorstandsbeschluss die Spende über 1000 Euro an den Empfänger, die Freiwillige Feuerwehr Traunreut, übergeben werden. Vorsitzender Hermann Künzner bedankte sich für die großzügige Spende der Kolpingsfamilie. Ernst Biermaier, Vorsitzender der Kolpingsfamilie,versicherte, dass die Erlöse der Christbaum Sammelaktion in der Stadt verbleiben. Ferner bedankte er sich bei Hermann Künzner für die tatkräftige Unterstützung der Aktion durch freiwillige Helfer der Traunreuter Feuerwehr. Für die nächste Altkleider- und Altpapiersammlung der Kolpingsfamilie am 17. April sicherte Künzner wieder die Unterstützung zu.

Ernst Biermaier, 1. Vors.

2021 02 23 Spende

Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Hermann Künzner (links) bei der Scheckübergabe mit Ernst Biermaier, Vorsitzender der Kolpingsfamilie

Quelle: Kolpingsfamilie Traunreut