Unfall auf der St2104

Am Mittwoch hat sich gegen 17 Uhr ein Unfall auf der St2104, zwischen der Siebenbürgener Str. und der Trostberger Str. ereignet. Nach ersten Erkenntnissen ist eine Frau mit ihrem Fiat von der Siebenbürgener Straße auf die Staatstraße gefahren und hat dabei einen Ford Kleinbus von links kommend übersehen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Kleinbus blieb erst nach rund 200 Meter in Fahrtrichtung Waging stehen. Da bei dem Ford die Schiebetür nicht mehr aufging, wurde zum Rettungsdienst auch noch die Feuerwehr alarmiert. Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen, nach Auskunft des Einsatzleiter Rettungsdienst, leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war für rund eine Stunde komplett gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Traunreut und Palling und das BRK mit mehreren Fahrzeugen. Der Unfall wurde von der Polizei Traunreut aufgenommen.

20200051

20200052